Praxishandbuch zum professionellen Management der Kundenzufriedenheit


"Praxishandbuch Kundenzufriedenheit", Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente, Autoren: Dr.Hansgeorg Thiele oder Dipl. Bw. Bert Niewerth, erschienen im Erich Schmidt Verlag, Berlin, 2014

Handbuch zeigt die Praxis auf

Das Handbuch stellt übersichtlich, zusammenhängend, leichtverständlich und vor allen Dingen praxisrelevant die notwendigen Grundlagen und Managementoptionen zur Ermittlung und Steigerung der Kundenzufriedenheit ausführlich dar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung und Nachschlagewerk

Das Buch verkörpert eine fundierte Komplettlektüre, eine ablaufbezogene Praxisanleitung (Schritt-für-Schritt-Anleitung) sowie ein Nachschlagewerk für die Praxis des Kundenzufriedenheitsmanagements.


Standardwerk gibt u.a. Antworten auf die Fragen...

  • Welchen Stellenwert hat die Kundenzufriedenheit derzeit für die Märkte und Unternehmen?
  • Welche Grundlagen, Auswirkungen und Fachkenntnisse bestimmen ein erfolgreiches Kundenzufriedenheitsmanagement?
  • Wie wird eine realitätsbezogene, aussagefähige Kundenzufriedenheitsermittlung professionell gestaltet, durchgeführt, analysiert und interpretiert?
  • Welche Instrumente und Handlungsoptionen stehen dem Management zur fundierten Verbesserung der Wirkungskette Kundenorientierung ►  Kundenzufriedenheit ►  Kundenbindung ►  Profitabilität / Wachstum zur Verfügung?

Bevorzugte Leser

Das Buch richtet sich in erster Linie an Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Geschäftsführung und Qualitätsmanagement sowie an Unternehmensberater. Es ist erschienen im Erich Schmidt Verlag, Berlin.


Download
Inhaltsverzeichnis Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Inhaltsverzeichnis9783503156122.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.6 KB

Download
Info-Blatt Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren -Managementinstrumente
ProspektIV9783503156122.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.4 KB

Frau Anja Dietrich steht Ihnen mit weiteren Informationen gerne zur Verfügung:

Telefon:   02403-5455-0
E-Mail:     ad@mafo-nrw.de